Nur fuer Webmaster

Der aktuelle TopTip: Targetshop: Bis zu 40 Dollar sofort

Topcharts     Abstimmen für diese Seiten
     button

Moneybanners.de - Wir zahlen Per View
Moneybanners - Wir zahlen per View!

Webmaster und Homepagebesitzer wissen es meistens schon: Durch Einblendung von Werbung lässt sich auch Geld verdienen. 

Unter den zahlreichen Anbietern gibt es verschiedene Arten, wie der "Erlös" ermittlet wird:

Pay per view: Leider am wenigsten vertreten, hier wird alleine für das zeigen des Banners bezahlt.

Pay per click: Am meisten verbreitet, hier wird dafür bezahlt, das jemand auf das Banner klickt, und dorthin wechselt.

Provision: Man erhält einen festgelegten Betrag oder anteilig prozentual, wenn ein Verkauf getätigt wurde. Findet auch oft in Partnerprogramen Anwendung.

Natürlich können alle drei Methoden auch mit einander vermischt sein.

Vorraussetzung zum Geld verdienen ist allerdings, das die betreffenden Seiten auch genügend Besucher haben, ansonsten wird es zur quälenden Angelegenheit. So an die 100 Besucher am Tag dürfen es schon sein, damit man von den kleineren Programmen akzeptiert und aufgenommen wird.

Home
Nach oben
Geld durch surfen
Nur fuer Webmaster
Geld durch Emails
Andere Moeglichkeiten
Geld Lexikon
Meine Favoriten
Bei Problemen
Topsites
Bannerwerbung Partnerprogramme

Weitere interessante Projekte: Topcharts, Hunderte Charts, Hitparaden und Topsites