About the author:

Diese Webseite wurde am 13.10.1998 von Rikkie García gestarted. Ich bin halb Schweizerin, halb Spanierin, lebe aber schon seit mehreren Jahren in Südlondon, England. Aidan Quinn hat mich vom ersten Moment, als ich ihn in "Blink" sah, vollkommen fasziniert.

Nicht viele Schauspieler haben eine derartig umwerfende Austrahlung und solch ein beeindruckendes Talent wie Aidan Quinn. Deshalb fand ich es umso unglaublicher, dass es praktisch keine Webseiten gibt, die diesem aussergewöhnlichen Schauspieler gewidmet sind. Somit begann ich die soweit weltweit erst dritte Webseite, die Aidan gewidmet ist - und die erste für Europa. Mein Ziel war es, diese Seite in Englisch, Deutsch und Spanish zu bieten, aber leider hat es nicht geklappt - ich finde einfach nicht die Zeit, die Website auf dem Laufenden zu halten und habe beschlossen, sie nur noch für generelle Informationen auf dem Internet zu lassen.

Da ich mein Deutsch kaum noch benutze, bitte ich, allfällige grammatikalische und ortographische Fehler zu entschuldigen. Ich hoffe, Ihr geniesst diese Website trotzdem!

 

Home