GZSZ Logo
Die Handlung - die Folge vom 2.4.98
Folge vom 3.4.98 - Folge vom 1.4.98

GZSZ - AlleAndy & Flo
Nach dem Streit mit Flo in Charlies Laden ruft Andy seine Mutter an und warnt sie vor der schlecht gelaunten Flo. Das ist das schlimmste, was er hätte tun können, den Andys Mutter bemüht sich nun besonders darum, Flo aufzuheitern und verplappert sich letztendlich auch noch, so daß Flo herausfindet, daß Andy ihr von ihrem Streit mit Andy erzählt hat. Die einzig mögliche Konsequenz für Flo ist, Frau Lehmann aus ihrer Wohnung zu werfen.
Später spricht sie noch einmal mit Anna über die Abtreibung, die Anna vor Jahren gehabt hat. Annas Erfahrung scheint sie dazu zu ermutigen, selbst eine Entscheidung zu treffen. Sie geht zu ihrem Frauenarzt und bittet dort um einen Schwangerschaftsabbruch.

Clemens & Anna
Nach Alex dummer Bemerkung, daß Anna ja wohl viel zu jung für Clemens sei, verfällt Clemens in düstere Gedanken. Er fängt tatsächlich an, sich über den Altersunterschied zwischen ihm und Anna Gedanken zu machen, und er befürchtet, daß es Anna genauso geht.

Leon
Leon und Katja müssen sich erneut bei der Polizei vorstellen. Katja hofft, daß sie die Polizei von Leons Unschuld überzeugen kann. Sie hat nämlich den angeblichen Zeugen nicht gesehen, obwohl sie ihn hätte sehen müssen. Bei ihrer Befragung jedoch stellt sich heraus, daß diese Aussage ohne Bedeutung ist, da Leon Oliver auch kurz vorher, bevor Katja sich an der besagten Stelle aufgehalten hat, die Böschung heruntergestoßen haben könnte. Darüber hinaus erzählt sie der Polizei von Olivers Verhalten, was die Polizei nur dazu veranlaßt, Leon noch mehr Motive für die Tat zu unterstellen.
Später dann, bei Leons Befragung, erzählt der Polizist Leon, daß ein weiterer wichtiger Zeuge aufgetaucht sei. Er läßt es so erscheinen, als hätte Katja willentlich eine Aussage gemacht, die Leon belastet.

Irgendwelche Kommentare?
Die Story
Die Schauspieler
Die Fakten
Wahrheit?
Die Links
Das Forum
Chat

EK

Die URL dieser Seite ist https://members.tripod.com/~Gute_Zeiten/story.htm

- Elke Kirschnick