GZSZ Logo
Die Handlung - die Folge vom 27.3.98
Folge vom 30.3.98 - Folge vom 26.3.98

GZSZ - AlleCora
Nachdem Frank an Coras Konzert nicht teilgenommen hat, ist Cora bitter enttäuscht. Aber auch Frank weiß nicht mehr weiter. Was er auch tut, es kommt immer jemand zu kurz. Cora wird Zeuge, wie Frank Clemens seine Verzweiflung schildert. Erst jetzt wird Cora bewußt, was sie angerichtet hat. Sie besucht Vanessa im Fasan und bittet sie, zurückzukommen.
Ziemlich abrupter Sinneswandel, finde ich.

Leon
Nachdem es nun einen Zeugen gibt der gesehen haben will, wie Leon Oliver die Böschung herunter geschubst hat, hat auch Gerner Zweifel an Leons Unschuld. Keiner will so richtig glauben, daß Olivers Mutter den Zeugen gekauft haben will. Als Leon dann mit Fabian telefoniert und Leon merkt, daß auch sein Bruder nicht mehr von seiner Unschuld überzeugt ist, legt Leon sauer den Hörer auf. Mal sehen, wann und ob Leon das nächste Mal wieder auftaucht.

Nataly
Natalys letzer Schuldtag und damit auch der Abigag naht. Natalys Mitschüler haben in der Schule die Türen ausgehängt und den Fußboden mit Erbsen versehen. Nataly findet das gar nicht witzig. Sie meint, daß die umfallenden Türen ja einen Menschen unter sich begraben können und daß derjenige, der auf den Erbsen ausrutscht, sich alle Knochen brechen wird. Einzig und allein Philip gibt Nataly zu verstehen, daß diese Sorge ja wohl etwas übertrieben ist. Pluspunkt für Philip ;-)
Aber RTL muß ja einen Aufhänger für die nächste Folge nach dem Wochenende haben, eine spannende Situation muß her. Also hat Ricky die Idee, in die bereits abgeschlossene Schule einzubrechen und das Chaos zu beseitigen - daß damit den Mitschülern der Spaß verdorben wird, daran denkt offensichtlich keiner. Aber wie das Schicksal es will, die beiden, Nataly und Ricky, werden in der Schule von Frau Meinhart überrascht, die dort etwas vergessen hat. Wie mag es wohl weitergehen?

Irgendwelche Kommentare?
Die Story
Die Schauspieler
Die Fakten
Wahrheit?
Die Links
Das Forum
Chat

EK

Die URL dieser Seite ist https://members.tripod.com/~Gute_Zeiten/story.htm

- Elke Kirschnick